Community Regeln

Uns ist ein guter Umgang in der Community sehr wichtig. Jeder Member der Community soll gleich behandelt werden. Sollte dies nicht der Fall sein wird unser Team Maßnahmen ergreifen.

In unserer Community wollen wir keine Schimpfwörter. Sollte dies passieren wird der jenige ein Gespräch haben.

Die Channels werden Tag und Nacht von Bots und dem Team beobachtet. Sollte jemanden ein rassistischer Ausdruck auffallen bitte ich dies Umgehen im Support zu melden.

In einer Community gibt es eine Rangordnung. Diese muss akzeptiert werden. Sollte dies nicht der Fall sein kann sich dieser gerne bei dem Support beschweren.

Jegliche Links die zu anderen Projekten oder zu anderen Servern führen werden als "Angriff" auf das Projekt gewertet. Dies kann nach einem Gespräch zu einem Ausschluss aus dem Projekt kommen. Ausnahmen sind Partner die gekennzeichnet werden.

- Freundlichkeit hat oberste Priorität. Streit braucht keiner!

- Private Daten wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter und ähnlichem dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden.
Ein Team Mitglied wird zu keinem Zeitpunkt nach sensiblen Daten fragen.

- Beleidigungen sind zu unterlassen.

- Jegliche Art von Spam ist verboten.

- Fremdwerbung jeglicher Art ist strengstens untersagt und wird bestraft! AUSSCHLUSS AUS DEM PROJEKT 

- Rassismus und Antisemitismus in jeglicher Form wird nicht geduldet!

- Systembugs dürfen nicht ausgenutzt werden.

- Unwissenheit schützt dich nicht vor Konsequenzen, solltest du die Regeln nicht einhalten.

© All Copyrights by Farmertown I Since 2019